Kurzfilme und TV-Sendungen für die PSP geplant

Hardware Zwei US-Firmen haben angekündigt kostenlose Videos für die Playstation Portable von Sony zur Verfügung zu stellen. Der Nachrichtensender ABC News wird eine Reihe von relativ kurzen Videos anbieten, während AtomFilms einige Filme PSP-tauglich macht. Als erstes ABC News Programm wird die Sendung "Ahead of the Curve" angeboten werden. Es handelt sich dabei um eine Sendung über Netzwerke und Technologien. Wann genau die Inhalte verfügbar sein werden, konnte ABC News noch nicht mitteilen.

AtomFilms hat unterdessen sein so genanntes "Mobile Movie Theater" eröffnet und bietet drei Filme zum Download an: "Football", "In God We Trust" und "Rockfish". Letzterer ist ein computeranimierter Kurzfilm über einen Fischer der Zukunft.

Wer die Filme geniessen will, sollte dafür sorgen, dass er einen grösseren Memory Stick parat hat, als den, der von Sony mitgeliefert wird. Schon der Film "Rockfish" füllt den 32 MB Stick aus dem Lieferumfang bis zum Rand.

In Japan ist bereits eine grössere Auswahl von Filmen auf Universal Media Disc erschienen. Sony und Bandai haben bereits weitere UMD-Filme angekündigt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden