Games: Battlefield 2, GTA: San Andreas uvm.

PC-Spiele GTR - Patch Für die realistische Rennsimulation GTR - FIA GT Racing Game ist ein Update auf die Version 1.4.0.0 fertig gestellt worden. Zu den Neuerungen gehören u.a. das RaceMore Feature und die optimierte Lobby im Multiplayermodus. Der restliche Changelog kann hier eingesehen werden. 26 MB ist das Ganze groß.
Zu beachten ist, dass GTR vorher mindestens auf die Version 1.2.0.0 gepatcht wurde!

Battlefield 2 - Trailer, Screenshots, Demo Termin und Interviews
Am Wochenende ist ein neuer Trailer samt einigen Screenshots von Battlefield 2 ins Internet gestellt worden. Weiteres Informationsmaterial in Form einer Preview und 2 Interviews ist auch noch erschienen.
Außerdem gab DICE Executive Producer Scott Evans bekannt, dass die geplante Demo Mitte Juni erscheinen soll.

Trailer und Screenshots
Interview mit totalbf2.com
Interview mit BF2Files.com
Vorschau von bfcentral.ca


Live for Speed: S2 - Alpha Demo 0.5L
Für die Alpha Demo des Rennspieles Live for Speed: S2 ist ein Patch erschienen, welcher die Demo auf die Version 0.5L updatet und hauptsächlich das Fahrzeughandling verbessert. Des Weiteren besteht die Möglichkeit sich gleich die komplette, aktualisierte Demo herunterzuladen.
Weitere Infos findet ihr im Live for Speed Forum.

GTA: San Andreas - Screenshots
Von der PC und Xbox Fassung von Grand Theft Auto: San Andreas sind neue Bilder bei unseren Kollegen von worthplaying.com aufgetaucht. Zu beachten ist u.a. die im Gegensatz zu der PlayStation 2 Version verstärkte Weitsicht im Spiel.
Das Game soll am 10 Juni. hierzulande in den Handel kommen.

Rome: Total War - Barbarian Invasion - Angekündigt
Für das Echtzeit-Strategiespiel Rome: Total War ist ein Add-On mit dem Titel Barbarian Invasion angekündigt worden. Wie der Name es schon verrät wird der Spieler darin hauptsächlich die Kontrolle über die barbarischen Völker wie die Vandalen, Sachsen und Hunnen übernehmen. Weitere Neuerungen neben neuen Einheiten ist die Funktion in der Nacht spezielle Angriffe auszuüben und die leichte Kavallerie durch Flüsse schwimmen zu lassen. Zwischen 364 nach Christus und 476 nach Christus wird das Ganze spielen.
Am 17. Oktober 2005 soll das Add-On in den Regalen der Händler stehen.

Trackmania: Sunrise - Demo Update
Nach der Veröffentlichung des Fun-Racers Trackmania: Sunrise steht nun eine aktualisierte Demo zum Download bereit. Sie liegt in der deutschen Sprache vor und umfaßt 3 Strecken sowie 3 Spielmodi. Rund 215 MB müssen vor dem Probespielen allerdings zuerst einmal geladen werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:30 Uhr XOMAX Autoradio mit 25cm Video Bildschirm DVD CD USB SD 1DIN
XOMAX Autoradio mit 25cm Video Bildschirm DVD CD USB SD 1DIN
Original Amazon-Preis
179
Im Preisvergleich ab
179
Blitzangebot-Preis
139
Ersparnis zu Amazon 22% oder 40

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden