Firefox: Mehr als 50 Millionen Downloads

Internet & Webdienste Er ist nicht nur eines der wohl erfolgreichsten Open-Source-Projekte, er ist auch einer der am schnellsten populär gewordenen Browser - die Rede ist natürlich von Mozillas Firefox Browser. Gestern Abend überschritt die Anzahl aller Downloads erstmals die 50 Millionen-Marke. Doch damit ist natürlicht nicht Schluss, inzwischen ist man schon bei 50.173.486 Downloads angelangt (Stand: 30.04.2005, 10:00).

Zwar geht deshalb Mozillas Führungsspitze nicht wie die von Opera gleich baden, man ist aber dennoch hoch erfreut über den Erfolg des Browsers.



Die "Geburtstagsparty" im Internet organisert jedoch nicht Mozilla selbst, sondern die Seite SpreadFirefox.com. Hier wurde ein eigener Bereich mit allen Informationen zu diesem Ereigbnis eingerichtet. Sie gelangen über diesen Link dort hin.

Doch man kann sich bei Mozilla nicht nur über die Zahl der Downloads freuen, auch Browsernutzungsstatistiken zeigen, dass Mozillas Firefox sich immer weiter verbreitet und eine viel genutzte Alternative zu Microsofts Internet Explorer ist.

An dieser Stelle kann man nur Mozilla zu diesem Erfolg gratulieren und dem Projekt für die Zukunft weiterhin viel Erfolg wünschen!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren226
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr Samsung C27F591F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel)
Samsung C27F591F 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 4ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel)
Original Amazon-Preis
254,89
Im Preisvergleich ab
219,67
Blitzangebot-Preis
239,00
Ersparnis zu Amazon 6% oder 15,89

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden