Filesharingtool Morpheus in neuer Version - 4.8.2

Software Vor über zwei Jahren war Morpheus der Filesharingclient schlechthin. Doch als man sich dann vom FastTrack-Netzwerk trennte und auf Gnutella setzte, gab es kaum noch User. Doch mit der Version 4.0 will man die Fehler der Vergangenheit wieder ausbügeln.

Neben der Unterstützung für das Gnutella, FastTrack- und eDonkey-Netzwerk ist jetzt auch eine Unterstützung für das BitTorrent-Netzwerk integriert worden. Somit lassen sich Dateien, mithilfe von Morpheus, aus unterschiedlichen Netzwerken gleichzeitig beziehen.


Achtung: Morpheus bringt einiges an Spyware mit.
Spybot Search & Destroy und Ad-Aware helfen.

Download: Morpheus 4.8.2
Homepage: morpheus.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu : OLED Fernseher von LG
Bis zu : OLED Fernseher von LG
Original Amazon-Preis
2.349
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
2.199
Ersparnis zu Amazon 6% oder 150

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden