Windows 2003 R2 Public Beta diese Woche

Software Windows Server 2003 R2 wurde erstmals im Dezember an 1500 Beta-Tester ausgegeben - der Test wurde später auf 2800 Tester ausgedehnt. Nun plant Microsoft einen öffentlichen Beta-Test, der diese Woche starten soll. Windows Server 2003 R2 basiert auf dem Code von Windows Server 2003 mit SP1 und enthält unter anderem alle Updates der bisherigen Server Version, verbesserungen im Speicher Management, Active Directory und Office Server Funktionen. R2 ist als Übergangslösung für Ende 2005 geplant und dient als Zwischenlösung bis eine Server-Version von Longhorn 2007 erscheinen soll.

Das Update auf die Version R2 bekommt allerdings nur Kostenlos, wer einen Vertrag mit Microsoft hat. Alle anderen bekommen die neue Version nur mit dem Kauf, wenn R2 den jetzt verfügbaren Windows Server 2003 als Standartversion ablöst.

Quelle: entmag.com

Vielen Dank an Udragor für diese News! :)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:00 Uhr Lixada 9W Farbwechsel Mini LED Wasser Wave Ripple Effect Bühne Licht Lampe mit Controller für Disco KTV Club Party
Lixada 9W Farbwechsel Mini LED Wasser Wave Ripple Effect Bühne Licht Lampe mit Controller für Disco KTV Club Party
Original Amazon-Preis
17,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
14,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3,59
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden