Opera-Chef bereitet Atlantik-Überquerung vor

Wirtschaft & Firmen Nachdem der Chef von Opera Software vor dem Wochenende vollmundig angekündigt hatte, dass er, wenn die Anzahl der Downloads der neuen Opera Version 8 über eine Million steigt, vom norwegischen Oslo mit einem Zwischenstopp bei seiner Mutter auf Island, in die USA zu schwimmen wolle, will er sein Versprechen wahr machen. Bis heute morgen war Opera 8 bereits 1 050 000 Mal heruntergeladen worden. Heute morgen teilte er nun mit, dass er sich bei den mehr als einer Million Menschen bedanken möchte, die Opera zum erfolgreichsten neuen Release in der 10-jährigen Firmengeschichte verholfen haben. Nach einer Reihe von Anfragen gab er zu, dass sein Versprechen aus der letzten Woche nicht sonderlich ernst gemeint war, er aber sein Bestes tun wolle um es einzuhalten.

In einer Pressemitteilung von heute morgen 9 Uhr heisst es, dass er bereits im nächstgelegenen Schwimmbad seine Bahnen ziehe, um sich auf sein überwältigendes Vorhaben vorzubereiten. Zusätzlich habe er am Sonntag bereits eine halbe Stunde in einer mit kaltem Wasser gefüllten Badewanne verbracht, um sich an die eisigen Wassertemperaturen des Oslo-Fjords zu gewöhnen. Er sagte, dass er nach einigen Bahnen im Schwimmbad realisiert habe, dass er vielleicht etwas früher mit dem Training hätte beginnen sollen. Nun hofft er auf die isolierende Wirkung seines Fettpolsters und setzt auf den daraus resultierenden Auftrieb.

Auf seiner Reise über den Atlantik soll Jon S. Tetzchner vom PR-Manager von Opera begleitet werden, der in einem Schlauchboot nebenher rudern soll. Um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit will man Fotos von den Vorbereitungen der Beiden veröffentlichen.

Weitere Informationen: Opera.com/swim


Vielen Dank an die zahlreichen News-Einsender!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:45 Uhr Samsung 40 Zoll Curved Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 40 Zoll Curved Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
435,00
Im Preisvergleich ab
424,90
Blitzangebot-Preis
379,00
Ersparnis zu Amazon 13% oder 56

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden