Games: S.T.A.L.K.E.R, Vivisector u.m.

PC-Spiele Gunship Apocalypse - Spacige Website Bis zum Release im Winter 2005/2006 dauert es noch ein Weilchen, doch die offizielle Webseite öffnet bereits jetzt ihre Pforten: Novitas dreidimensionale PC-Action Gunship Apocalypse präsentiert sich der Öffentlichkeit. Angehende Arcade-Piloten statten dem als Pepper-Games-Titel erscheinenden Budget-Highlight einen Besuch ab. Ebenso machen sich Interessierte in unterschiedlichen Bereichen des Online-Auftritts mit dem Entwicklungsfortschritt vertraut. Durch regelmäßige Pflege und Aktualisierung von Download- und Mediensektionen bleiben Netzbesucher stets auf dem neuesten Info-Stand. Den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen Gamer über die dort beherbergte Community: Verweise auf Fanseiten und Links sowie ein Forum stehen zum Klick bereit. Rege Diskussionen rund um Gunship Apocalypse gehören von nun an zur Tagesordnung!

Website: Gunship Apocalypse

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - 17 neue Movies!
S.T.A.L.K.E.R.-Fans, Download-Manager anschmeißen! Es gibt 17 Movies zu saugen! Zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl hat die Fansite Oblivion-Lost.com 17 exklusive (!) Videos veröffentlicht, die insgesamt 101 MB groß sind und den Multiplayer des Spiels ausführlich zeigen, der kürzlich auf der Igrograd-Messe in Kiev/Ukraine vorgestellt wurde. Interessant sind neben den MP-Gefechten auch einige neue Anomalien, deren Wirkung in Aktion gezeigt wird, das Kaufmenü, u.v.m. Des Weiteren steht ein Bericht und 32 Bilder von der Messe zur Verfügung, die allesamt ein Muss für jeden S.T.A.L.K.E.R.-Fan sind.

Movies: S.T.A.L.K.E.R.

Vivisector: Beast Inside - Lust auf neue Informationen?
Bei den Kollegen von Gamesfire gibt's ein neues Interview zum Ego-Shooter Vivisector: Beast Inside. Im Interview spricht der PR-Manager Valentine Yeltyshev von Action Forms über die Story des Spiels, die Grafik-Engine, die Spieleindustrie in der Ukraine und über vieles mehr. Sicherlich für jeden Spiele-Fan lesenswert. Das Interview bringt ausserdem noch sieben exklusive Screenshots mitsich.

Interview: Vivisector: Beast Inside
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden