DSL - Derzeit Probleme in Österreich *Update*

Breitband Zahlreiche österreichische Internet-Nutzer beschweren sich, dass sie auf einigen Internetseiten seit gut 45 Minuten nicht mehr surfen können, auch sei das Abrufen von E-Mails von einzelnen Servern nicht mehr möglich. Das Chatten über Instant Messaging Systeme sei allerdings kein Problem. Weitere Infos sind uns leider noch nicht bekannt, sobald allerdings welche auftauchen, werden wir euch sicherlich darüber informieren. *Update*
Die Probleme sind anscheinend behoben und alle Services funktionieren wieder.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren61
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:10 Uhr 3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
Original Amazon-Preis
12,75
Im Preisvergleich ab
4,25
Blitzangebot-Preis
10,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 2,56

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden