Sims 2 für Konsolen und Handys angekündigt

PC-Spiele Electronic Arts hat mitgeteilt, dass man im Augenblick an der Umsetzung von The Sims 2 für sämtliche Konsolen und alle tragbaren Spielkonsolen wie PSP und Game Boy Advance arbeitet. Zusätzlich soll es auch eine Version für Mobiltelefone geben. Die Versionen für Konsolen und Handhelds sollen noch im Herbst diesen Jahres erhältlich sein. Auf der Konsole soll unendliches Gameplay möglich sein zusammen mit einer Reihe neuer Features. Dazu gehört die vollständige Anpassbarkeit des Inhalts. Es wird möglich sein, seinen Sim direkt zu steuern, ohne den Cursor zu verwenden.

"Die Fans wollen seit dem PC-Start von The Sims 2 eine Konsolenversion, wir freuen uns ihnen diese endlich bieten zu können," sagte der ausführende Produzent bei EA/Maxis.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr Aktion: Handytarif mit reduziertem Verkaufspreis
Aktion: Handytarif mit reduziertem Verkaufspreis
Original Amazon-Preis
12,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
6,90
Ersparnis zu Amazon 47% oder 6,09
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden