Microsoft mit neuer Werbekampagne für XP

Windows Gestern berichteten wir über die Internetseite "Start Something PC" von Microsoft, wobei noch nicht klar war, um was es sich bei dieser Seite handelt. Inzwischen wurde bekannt, dass es sich dabei um eine neue Werbekampagne für Windows XP handelt. Windows XP ist zwar seit nun mehr als drei Jahren auf dem Markt, doch Microsoft will dieses Betriebssystem wohl erneut "pushen". Die Werbekampagne ist für 15 Monate angesetzt. In diesen Zeitraum fällt auch das 20-jährige "Marktjubiläum" von Windows.

Teil der Werbekampagne sind TV-Spots sowie Werbung in Printmedien und im Internet. Ingesamt soll es 51 verschiedene TV-Spots, 39 verschiedene Anzeigen für Printmedien und 250 Onlineanzeigen geben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren67
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:35 Uhr Carbonleder Herren Portemonnaie
Carbonleder Herren Portemonnaie
Original Amazon-Preis
36,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,40
Ersparnis zu Amazon 15% oder 5,55
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden