World of Warcraft: Neue Server, mehr Platz

PC-Spiele World of Warcraft Europa hat neue Server ins Netz gestellt. Davon fünf für die deutschen Spieler auf die jeweils 3500 Spieler passen. Für die französischen Spieler wurden vier und für die englischen acht neue Server bereitgestellt. Damit sind es insgesamt 17 neue Realms. Durch diese neuen Ressourcen ist nun wieder Platz für neue Spieler, daher wird WOW ab Freitag wieder im Handel zu haben sein. Des Weiteren ist ein neuer Patch in der Betaphase, dieser soll unter anderem das PvP-Ehrensystem einführen.

Der Patch soll noch in diesem Monat zum Download erhältlich sein. Mehr Infos zu diesem Patch unter:

Link WOW-Europe.com

Vielen lieben Dank an Solitsnake für das Einsenden dieser News! :)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren35
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:00 Uhr Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Original Amazon-Preis
367,20
Im Preisvergleich ab
263,43
Blitzangebot-Preis
271,82
Ersparnis zu Amazon 26% oder 95,38

60 Tage Game Time Card im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden