Games: Trackmania: Sunrise, Pariah uvm.

PC-Spiele Trackmania: Sunrise - Gold Status Der Fun-Racer Trackmania: Sunrise ist mittlerweile fertig gestellt und hat somit den Gold Status erreicht. Die deutsche Version wird zusätzlich neben dem Spiel noch ein von Fans selbst verfasstes 50 Seiten dickes Tutorial beinhalten.
Am 29. April kommt der Titel bei uns in den Handel.

Pariah - Video
Wieder einmal ist ein neues Video von Pariah erschienen. Diesmal wird rund eine halbe Minute lang die Sniper im Game vorgestellt. Die Downloadgröße beträgt ca. 13 MB.

Jagged Alliance 3D angekündigt
Die Macher von Jagged Alliance entwickeln derzeit neben Jagged Alliance 3 noch Jagged Alliance 3D. Entscheidender Unterschied zu den anderen Teilen der Taktik-Reihe sind die nicht mehr rundenbasierenden, sondern in Echtzeit ablaufenden Kämpfe. Zur Hilfe soll es eine Pause Funktion geben. Dennoch sollen die Rollenspiel Elemente nicht zu kurz in den rund 20 Kampagnen-Missionen kommen. Spieleszenario soll die Westküste Afrikas sein.
Einen ersten Screenshot findet ihr bei unseren Kollegen von Krawall.de.

The Matrix Online - Nicht ohne Kreditkarte
Sega gab heute bekannt, dass das MMORPG The Matrix Online nur per Kreditkarte spielbar sein wird. Eine Bezahlung per elektronischem Lastschriftverfahren ist nicht vorgesehen. Selbst für die 30 Tage Probeversion wird eine Kreditkarte benötigt.

Earth 2160 - Veröffentlichungstermin
Der offizielle Releasetermin des RTS Titels Earth 2160 steht ab sofort fest: Am 3. Juni soll auch hierzulande das Game in den Handel kommen.

RtCW: Enemy Territory - SourceCode v2.60
Der SourceCode des kostenlosen Multiplayer Shooters RtCW: Enemy Territory ist nun in der Version 2.60 verfügbar. Weitere Infos dazu findet ihr bei unseren Kollegen von worthplaying.com.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Asus PCE-AC88 AC3100 Wi-Fi PCIe-Karte (802.11ac, PCIe 1x, 4x externe Antennen mit Standfuß, High-Power 4x4 Design, MU-MIMO, NitroQAM)
Asus PCE-AC88 AC3100 Wi-Fi PCIe-Karte (802.11ac, PCIe 1x, 4x externe Antennen mit Standfuß, High-Power 4x4 Design, MU-MIMO, NitroQAM)
Original Amazon-Preis
99,90
Im Preisvergleich ab
96,01
Blitzangebot-Preis
79,89
Ersparnis zu Amazon 20% oder 20,01

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden