Skype Anrufbeantworter und mehr: Pamela 1.1

Software Bereits letzte Woche berichteten wir über ein kleines Tool welches als Anrufbeantworter, für das immer beliebtere Voice-Over-IP Tool, Skype fungiert. Mit Skype ist es möglich in guter Qualität über das Internet zu telefonieren. Das Gespräch zwischen zwei (oder mehreren) Skype-Benutzern ist dabei kostenlos. Gespräche ins deutsche Festnetz und andere Länder sind ab 1 Cent pro Minute möglich.

Nutzt man diesen Service nun öfters und vielleicht auch geschäftlich wird man schnell einen Anrufbeantworter vermissen. Hier schafft u.a. das Tool "Pamela" Abhilfe. Es nimmt eingehende Anrufe sowie Chat-Nachriten entgegen. Seit kurzer Zeit steht Pamela in der Version 1.0 zur Verfügung und kann in 14 verschiedenen Sprachen heruntergeladen werden. Dabei gibt es eine Basic- und eine Standard-Version. Beide unterscheiden sich durch den Funktionsumfang. So bietet Pamela-Standard z.B. die Möglichkeit das Audio-Format der zu speichernden Sprachnachrichten zu ändern oder im Falle man befindet sich im "Bitte-nicht-Stören" Modus eine Textnachricht an den Anrufer zu senden und den Klingelton zu unterdrücken. Eine genaue Liste der Unterschiede kann auf der Programm-Website betrachtet werden.

Die Standard-Version kann für 6€ erworben werden. Zur Einführung der Version 1.1 freuen wir uns, in Zusammenarbeit mit dem Hersteller, zehn (10) Versionen von Pamela-Standard verlosen zu können.

Gewinnspiel: Alles was sie tun müssen ist eine E-Mail mit dem Betreff "Pamela Gewinnspiel" an Sk@WinFuture.de zu schicken. Unter allen Einsendungen die bis morgen Abend (Montag, 11.04.2005 20:00 Uhr) eingehen, werden die Versionen verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Download: Setup_Basic.exe (816Kb, mehrsprachig)

Homapage: Pamela-Systems.com
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!