Games: SC3, Empire Earth II, LfS: S2

Spiele Splinter Cell 3 - Map Editor released Damit Fans schon einmal mit dem Basteln neuer Multiplayer Maps für Splinter Cell 3: Chaos Theory anfangen können wurde nun der Map Editor UnrealEd inklusive einigen Anleitungen und weiteren Extras veröffentlicht. 33 MB beträgt die Downloadgröße.
Jedoch ist noch anzumerken, dass die Entwickler keinerlei Support für den Map Editor anbieten.

Empire Earth II - Video Entwicklertagebuch
Und wieder einmal ist ein neuer Teil der Video Entwicklertagebuch Reihe von Empire Earth II erschienen. Diesmal wird das Strategiegame 2 Minuten und 40 Sekunden lang von Lead Artist Peter Calabria näher vorgestellt.

Live for Speed: Stage 2 - Alpha Demo
Von der Rennsimulation Live for Speed: Stage 2 ist eine Alpha Demo erschienen. Mit insgesamt 3 verschiedenen Autos könnt ihr eine Strecke befahren. Zu viel darf man allerdings von dieser sehr frühen und noch mit vielen Fehlern behafteten Version nicht erwarten.
30 MB ist das Ganze groß.

Danke an DJF für den Hinweis!
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!