ATI Omega Treiber in Version 2.6.12 erschienen

Treiber Totgesagte leben länger. So ging es nicht nur den DNA- sondern wohl auch den Omega-Treibern. Am 19.03.2005 berichteten wir, dass der Entwickler auf seiner Website Omegadrivers.net verkündete die Entwicklung am gleichnamigen Treiber einzustellen. Wenige Tage später, am 28.03.2005, war ein Dementi auf derselben Seite nachzulesen. Dort war zu lesen, dass die Unterstützung der Community so überwältigend war, sodass man sich entschloss das Projekt und den dazugehörigen Treiber weiter leben zu lassen.

Heute Nacht wurde dann eine neue Version veröffentlicht. Diese trägt die Versionsnummer 2.6.12 und basiert auf dem ATI Catalyst Treiber 5.2. Neu hinzugekommen ist die Unterstützung einigerer neuer Karten sowie ein Bug-Fix für Karten der 9500er Serie.

In den kommenden Tagen werden noch drei andere Treiber folgen. Am 5. oder 6. April ein Omega-Treiber für nVidia Grafikkarten - basierend auf dem Forceware 66.93 Treiber. Am 9. April der nächste ATI Omega Treiber basierend auf dem Catalyst 5.3 und schließlich am 12. oder 13. April wieder ein Treiber für nVidia Grafikkarten basierend auf dem offiziellen Forceware 71.84.

Natürlich werden wir auch wieder über diese Treiber berichten und Ihnen über unseren Server einen schnellen und zuverlässigen Download zur Verfügung stellen.

Homepage: OmegaDrivers.net
Download: ATI Omega Treiber Version 2.6.12 (15Mb)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:05 Uhr ABUS Bremsscheibenschloss
ABUS Bremsscheibenschloss
Original Amazon-Preis
111,28
Im Preisvergleich ab
111,28
Blitzangebot-Preis
82,61
Ersparnis zu Amazon 26% oder 28,67

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden