MSN Messenger 7.0.0732 für Betatester verfügbar

Software Microsoft hat heute nun endlich die neueste Build des MSN Messengers in sein Onlineportal für Betasoftware Beta Place aufgenommen. Diese Version war zuerst eigentlich nur für Tester gedacht, die den "Handschrift-Modus" nicht mehr verlassen konnten, wurde jetzt aber doch an alle Tester ausgehändigt. Wichtige Änderungen in dieser Version:
  • Nun können Dynamische Anzeigebilder genutzt werden
  • Statt 150 können nun 300 Kontakte in der Kontaktliste aufgenommen werden (ist für alle MSN Messenger Nutzer verfügbar)
  • Alle Bezüge auf ".NET Passport" wurden geändert auf "Microsoft Passport"
  • Behoben: Handschrift-Modus nicht verlassen zu können, wenn der Gesprächspartner keine Handschrift zur Verfügung hat.
  • Behoben: Ein Pixel großer schwarzer Rand um das Schaubild
  • Behoben: Online-Kontakte erschienen in der Offline-Gruppe


Vielen Dank für die zahlreichen Newseinsendungen!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren58
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden