Games: Eidos, Battlefield 2, X³ u.v.m.

PC-Spiele Battlefield 2 - SDK dementiert Nach dem aktuellen Stand, soll es kein Software Entwicklungskit für Battlefield 2 geben. Laut den Entwickler von Dice soll es nur ein Editor, mit dem Mapper ihre Levels gestalten können, geben. Das ist eine mehr als traurige Meldung für die Battlefield 2 Mod-Szene. Ohne passendes SDK wird die Entwicklung von Mods mehr als schwierig. Bleibt zu hoffen das Dice später doch noch ein SDK nachreicht.

Elevation Partners LP kauft Eidos
Das US Unternehmen Elevation Partners LP kauft den bekannten Spielehersteller Eidos. So griff man tief in die Tasche und blätterte rund 71 Millionen britische Pfund (ca. 100 Millionen Euro) auf den Tisch. Dafür erhält die Firma die absolute Mehrheit bei Eidos, mit der sich alles machen lässt. Ob sich jedoch bei Eidos etwas ändern wird, ist derzeit nicht bekannt. Wer das US Unternehmen Elevation Partners LP nicht kennt, hier eine kleine Zusammenfassung: Das Unternehmen besteht aus Bono, bekannt von U2, Fred Anderson einem ehemaligen Apple-CEO, und John Riccitiello einem ehemaligen EA-Präsident.

The Chronicles of Riddick - Demo veröffentlicht
Lang ist's her seit dem Release von The Chronicles of Riddick, doch erst vor wenigen Stunden wurde die spielbare Demo zum schon längst veröffentlichten Spiel ins Netz gestellt. In der knapp 200 Megabyte grossen Demoversion dürft ihr neben einem Tutorial auch das Level namens "The Mainframe" anspielen. Zum Download der mächtigen Demo, kommt ihr über unseren Link.

Demo: The Chronicles of Riddick

Star Wraith IV - Vor offiziellem Release schon zu haben!
Der erst im April im Handel erscheinende Science-Fiction Action Adventure Star Wraith IV: Reviction ist bereits jetzt exklusiv über das neue Entertainment-Portal CAJOO.com offiziell in deutscher und englischer Sprache erhältlich.

Der Titel ist heute bei CAJOO.com in komplett deutscher Sprache noch vor dem offiziellen Release im Handel (Distribution durch den Trend Verlag) erschienen. Endkunden können eine kostenlose Testversion (Größe 11 MB) kostenlos bei CAJOO.com downloaden und dann für eine bestimmte Zeit alle Features des Spiels ausprobieren. Eine spätere Freischaltung für unlimitierten Spielspaß kann für EUR 19,90 per Kreditkarte, Lastschrift oder mit Firstgate Click&Buy in wenigen Schritten vorgenommen werden.

Star Wraith IV ist ein graphisch und technisch aufwendiges Science-Fiction Game mit atemberaubenden Effekten im Stil von Freelancer und in den Fußstapfen von der berühmten Wing Commander-Serie.

Shawn Bower, Lead Programmer von Star Wraith IV kommentiert: "Wir sind stolz, dass www.CAJOO.com und HEMETRA uns den Eintritt in den europäischen Markt eröffnen können und erwarten eine langfristig gute Zusammenarbeit."

Demo: Star Wraith IV
Quelle: Pressemitteilung

X³: Reunion - Offizielle Website online
Heute hat Egosoft die offizielle Seite zu ihrem kommenden Weltraumspiel X³: Reunion an den start gebracht, den Link zur Seite findet ihr natürlich wie immer am Ende der News. Auf der Seite gibt es schon einige Screenshots zu sehen sowie einige Infos über X³. X³ Reunion soll noch im 4. Quartal dieses Jahres den Weg in die Regale der heimischen Händler finden. Im gegensatz zu seinen Vorgängern wird X³ für Xbox, PS2 und natürlich für den PC erscheinen.

Website:

Terrorist Takedown - Unabhängiges Add-On im Anmarsch
Nach dem großen Erfolg von Terrorist Takedown legt city interactive nach: Anfang April erscheint Terrorist Takedown: Payback. Das Spiel ist ein Add-On zum Hauptprogramm, kann aber völlig unabhängig davon installiert und gestartet werden. Neben vielen kleinen Gameplay-Verbesserungen warten zehn frische Missionen auf den Spieler in dem 9,99 Euro günstigen Produkt. Auch in Terrorist Takedown: Payback schlüpft der Spieler in die Rolle eines GIs, der sich gegen allerlei Schurken und Terroristen zur Wehr setzen muss. Er klemmt sich dabei hinter das MG eines Hummers, eines AH 64-Apache Hubschraubers, hinter eine Panzerabwehrkanone und anderes Kriegsgerät.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
699,99
Im Preisvergleich ab
699,00
Blitzangebot-Preis
599,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 100,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden