Games: Brothers in Arms, Battlefield 2 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Trailer Ein neuer Battlefield 2 Trailer ist erschienen. Dieser wurde auf der kürzlich zu Ende gegangenen BF Con-05 erstmalig präsentiert und steht nun in einer High-Res Version zum Download bereit.

Brothers in Arms - Gold Status der Europa Version
Die europäische Version vom 2. Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms hat mittlerweile den Gold Status erreicht. Der Titel soll am 17. März bei uns in den Handel kommen. Nebenbei wurden die Hardware Anforderungen aktualisiert. Diese wären:

Betriebssystem: Windows 2000/XP
Prozessor: 1 GHz Pentium III oder AMD Athlon (2.5 GHz empfohlen)
RAM: 512 MB (1 GB empfohlen)
Grafikkarte: 32 MB Direct X 9.0c kompatibel
Soundkarte: 16 bit DirectX 9.0c kompatibel
DirectX Version: DirectX 9.0c
DVD-ROM: 4x DVD-ROM (8x oder schneller empfohlen)
Festplattenspeicher: 5 GB
Zusatzgeräte: Windows Keyboard und Maus erforderlich
Multiplayer: Breitband mit 64 kbps Upstream (128 kbps empfohlen)


Need for Speed: Underground 2 - Patch
Schon am Montag hatte EA Games den vorher angekündigten zweiten Patch für Need for Speed: Underground 2 veröffentlicht. Der Changelog umfasst folgende Dinge: Erhöhte Performance mit nVidia GeForce 6800 Grafikkarten bei hohen Details und viele behobene Probleme im Online Modus, z.B. ist nun kein Internetanschluss für LAN-Partien mehr nötig.

GTR - Patch
Für die deutsche Version der Rennsimulation GTR: FIA GT Racing Game ist ein Update auf die Version 1.3.0.0 veröffentlicht worden. Dieses bringt Verbesserungen im grafischen Bereich sowie im Multiplayermodus und verbessert zudem die Stabilität der Server. Vorausgesetzt wird allerdings eine installierte Version 1.2.0.0 des Rennspieles.

Die Siedler - Gold Status vom Add-On Nebelreich
Das Add-On namens Nebelreich für Die Siedler: Das Erbe der Könige hat heute den Gold Status erreicht. Am 24. März soll das Spiel in den Regalen der Händler stehen. Bis dahin könnt ihr schon einmal hier das Cover sehen, nachdem ihr im Spielehandel Ausschau halten sollt.

Empire Earth II - Entwickler Videotagebuch
Der zweite Teil des Video Tagebuches vom Strategietitel Empire Earth II ist veröffentlicht worden. Dieser zeigt rund 3 Minuten lang viele InGame Szenen und wird von Tara Teich kommentiert.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:40 Uhr Edision Argus VIP HDTV
Edision Argus VIP HDTV
Original Amazon-Preis
99,90
Im Preisvergleich ab
99,00
Blitzangebot-Preis
79,20
Ersparnis zu Amazon 21% oder 20,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden