Gratis-Entfernungs-Tool für Norton Antivirus

CeBit Der Norton-Konkurrent G Data hat bekannt gegeben, dass man ab morgen auf der CeBIT 2005 eine kostenlose CD mit dem Namen Norton AntiVirus Uninstaller verteilen wird. Mit dem auf der CD enthaltenen Uninstaller soll es nach Angaben von G Data möglich sein, das Konkurrentprodukt Norton AntiVirus 2004 ohne Rückstände von der Festplatte zu entfernen. Grund für das doch etwas kuriose Vorgehen ist, dass sich G Data Kunden beschwert haben, dass sie trotz Deinstallation von Symantecs Norton AntiVirus das G Data Antivirenkit nicht problemlos auf ihrem System installieren konnten.

Die CD enthält eine Windows-Anwendung für Windows XP, mit der ohne vorherige Installation der Anwendung, Norton AntiVirus restlos vom System entfernt werden kann.

G Data finden Sie auf der CeBIT in Halle 7 am Stand D 12. Dort gibt es auch die CD mit dem "Norton Antivirus Uninstaller".

Vielen Dank an swissboy für den Hinweis auf diesen Artikel!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren192
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden