Jamba präsentiert Living Wallpapers zur CeBit

Telefonie Darauf hat die Welt gewartet: Der omnipräsente Klingelton-Verkäufer Jamba will auf der diesjährigen CeBit einen neuartigen Bildschirmschoner für Handys vorstellen. Eigentlich handelt es sich eher um ein Hintergrundbild als um einen Bildschirmschoner. Neu daran ist, dass dieses Hintergrundbild das Motiv je nach Aktivität des Handys wechselt. Zum Beispiel bei eingehenden Anrufen und SMS verändert die aus zahlreichen Werbe-Spots bekannte Comic-Figur Sweety den Gesichtsausdruck. Auch beim Ladevorgang oder bei schlechtem Netzempfang ändert sich das Bild und Sweety macht große Augen.

Die "Living Wallpapers" sollen ab nächster Woche für folgende Handymodelle verfügbar sein: Nokia 3230, 3600, 3650, 3620, 3660; N-Gage, 6260, 6600, 6620, 6630, 6670, 7610, 7650; Siemens SX1 und Samsung SGH-D710.



Was es kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt - aber sicherlich wird es wieder über eins der "günstigen Spar-Abos" verfügbar sein.

Homepage: Jamba.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen