Wintuning Kit 2005 Beta 1 verfügbar - Download

Software Ab sofort ist eine erste Vorabversion des neuen Wintuning Kits 2005 verfügbar. Das Wintuning Kit bietet in dieser ersten Beta-Version verbesserte Funktionalität und zahlreiche neue Tuningoptionen. Die wohl größte Neuerung des Wintuning Kits ist freilich die Möglichkeit des Startbutton-Moddings! So kann der Benutzer nun festlegen, wie der Startbutton aussehen soll und was er für eine Aufschrift tragen soll. Es können verschiedene Zustände des Startbuttons definiert werden, in denen Hintergrundgrafik und auch Sounds nach Belieben eingestellt werden können. Das Wintuning Kit bietet darüber hinaus die Möglichkeit, weitere Startbutton-Hintergründe aus einem Online-Archiv direkt in das Tool zu importieren.


Zudem wird es mit dem Wintuning Kit 2005 möglich sein, Informationen über laufende Prozesse, geladene Gerätetreiber, installierte Programme und Windows-Dienste zu erhalten. Laufende Prozesse können natürlich auch zuverlässig beendet werden. In der Beta fehlt jedoch noch die Möglichkeit, eine Protokolldatei über geladene Treiber und installierte Programme anzulegen. Diese Funktion wird es erst in der fertigen Version geben.

Neben den neuen Features werden viele bestehende Funktionen verbessert und jede Menge Bugs gefixt. Vor allem die Funktionalität und Stabilität der Premium-Services wurden dabei verbessert und weiter ausgebaut. Die Komponente TrayControl, die das Speicher-Management live optimiert, wurde generalüberholt und arbeitet jetzt zuverlässig und stabil.

Kritische Tuningoptionen wurden in der neuen Generation entschärft! So wurde das Komprimieren/Dekomprimieren des Systemverzeichnisses aus dem Wintuning Kit entfernt, nachdem Probleme in Zusammenhang mit dieser Option berichtet worden sind. Darüber hinaus lassen sich nun 6GB Speicher mit dem Wintuning Kit verwalten, statt nur 600 MB im Wintuning Kit 2004.

Mit dem neuen Wintuning Kit 2005 wird auch die neue Wintuning Kit 2005 - Website online gehen! Einen Vorgeschmack gibt es auf: wintuningkit.com/preview.

Homepage: WinTuningKit.com
Download: wintk2005b1.exe (3.12Mb, deutsch)

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden