Fresh UI 7.30 - System-Optimierungs-Software

Software Die Entwickler von FreshUI haben heute eine neue Version der Windows Tuning- und Optimierungssoftware herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 7.30. Mit Hilfe dieses Tools können sie ihr Windows Betriebssystem (XP/2000/NT/98/95 und ME) optimieren. Das Programm ist Freeware, daher ist eine nähere Betrachtung dies Tools bestimmt lohnenswert. Ein Changelog scheint zurzeit noch nicht verfügbar zu sein, wird aber von der Winfuture Redaktion nachgereicht, sobald einer veröffentlich wurde.


Lizenztyp: Freeware
Homepage: www.freshdevices.com
Download: Fresh UI 7.30 (808Kb)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden