Macht MS aus SharePoint und CMS ein Produkt?

Microsoft Wie es CRN erfahren haben will, so erwägt Microsoft aus SharePoint Portal Server (SPS) und Content Management Server (CMS) ein Produkt zu machen. Auch wenn Microsoft mit einigen Partnern diesen Plan sehr intensiv diskutiert hat, eine Entscheidung liegt noch nicht vor. Wenn dieser Plan umgesetzt werden würde, dann könnte man bereits im Jahr 2006 zur Release von Office 12 mit einem solchen Produkt rechnen.

Doch es spricht einiges für die Zusammenlegung von CMS und SPS, denn vor knapp einem Jahr wurde das CMS-Team raus aus der Server Applications Unit in die Information Worker Unit verlegt, die zum Office System gehört und in der auch schon das SPS-Team ist.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden