Microsoft engagiert Final Fantasy Entwickler

Microsoft Microsoft hat in der letzten Woche eine überraschende Meldung machen können: ein Entwickler der Final Fantasy Reihe wird Mitglied des Microsoft Gaming Studios und entwickelt für die XBox 2. Hironobu Sakaguchi wird die Leitung der Entwicklung von zwei Rollenspielen übernehmen, die auf der Konsole erscheinen sollen. "Wir sind begeistert mit Sakaguchi-san zu arbeiten und freuen uns über die gute Nachricht für die XBox und Spieler weltweit" sagte Peter Moore, der Vizepräsident der Marketingabteilung von Microsoft.

Sakaguchi äusserte sich ebenfalls sehr positiv - er hofft mit Microsofts Technologie in der neuen Plattform einige Ideen zu verwirklichen, die er bereits seit vielen Jahre mit sich herumträgt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:55 Uhr OUKITEL K10000 10000mAh 5.5 Zoll 4G LTE Smartphone Android 5.1 Lollipop MT6735 Quad Core, 13MP 2GB RAM 16GB ROM
OUKITEL K10000 10000mAh 5.5 Zoll 4G LTE Smartphone Android 5.1 Lollipop MT6735 Quad Core, 13MP 2GB RAM 16GB ROM
Original Amazon-Preis
159,99
Im Preisvergleich ab
159,99
Blitzangebot-Preis
135,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 24

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden