ICQ-Netzwerk mit Problemen

Internet & Webdienste Durch einen Serverausfall ist es seit heute Morgen nicht mehr - oder nur noch sehr schwer - möglich sich mit dem ICQ-Netzwerk zu Verbinden. Gelingt dies dann doch einmal, werden Serverseitig gespeicherte Kontakte nicht angezeigt, berichten einige WinFuture Leser. Auf der offiziellen ICQ Website (icq.com) gibt es nur ein kurzes Statement welches besagt, dass der Fehler bekannt ist und das man versuche ihn zu beheben. Wann es wieder ohne Probleme möglich sein wird über das ICQ-Netzwerk mit anderen Leuten zu unterhalten ist bisher noch nicht bekannt.

Bereits in der Vergangenheit gab es immer mal wieder kürzere Ausfälle. Jedoch scheint keiner der beiden großen Messaging Anbieter (ICQ und MSN) davon befreit zu sein. So kam es auch im MSN Netzwerk in der Vergangenheit oft zu Serverausfällen die sich meist darin äußerten, dass es nicht Möglich war sich einzuloggen.

Vielen Dank an die zahlreichen News-Einsender für diese Information.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren82
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden