Neues MSN Shopping-Portal als Beta veröffentlicht

Microsoft Nachdem MSN vor einem Monat ein vollkommen neues Design bekommen und auch die Eigenentwicklung der MSN Suche die bisherige ersetzt hat, wir berichteten, wurde nun auch das amerikanische MSN Shopping-Portal überarbeitet.

Angepasst an das neue MSN-Design sowie dem Aufbau des Windows Marketplace, wurde auch eine neue Suchmaschine integriert.

Das MSN Shopping Beta-Portal kann ebenfalls wie das bisherige genutzt werden, allerdings weißt das MSN-Team darauf hin, dass noch nicht alle Funktionen des alten Portals übernommen wurden.

Link: MSN Shopping Beta (Englisch)
News Submit: Nex

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden