New York Times kauft About.com

Durch den Kauf des Internet-Verbraucherportals "About.com", konnte die US-Mediengruppe "New York Times" ihr Online-Angebot kräftig verstärken. Der Deal ging für umgerechnet 314 Millionen Euro über den Tisch, was das Zehnfache des Umsatzes von "About.com" ist.

Berichten zu Folge, war der einzige Grund für den Kauf die Anzahl der Besucher von "About.com". So konnte die "New York Times" zu den monatlich 13 Millionen Besuchern der eigenen Website weitere 22 Millionen Nutzer von "About.com" gewinnen.

Quelle: Futurezone

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Roccat Suora FX RGB Illuminated rahmenlose mechanische Gaming Tastatur (DE-Layout, RGB Tastenbeleuchtung, rahmenlos)
Roccat Suora FX RGB Illuminated rahmenlose mechanische Gaming Tastatur (DE-Layout, RGB Tastenbeleuchtung, rahmenlos)
Original Amazon-Preis
139,99
Im Preisvergleich ab
139,84
Blitzangebot-Preis
118,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 21

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden