BetaNews: Azureus, BearShare, SmartFTP & cFos

Software

Heute und in den vergangenen Tagen wurde unter anderem zahlreiche neue Betaversionen des Java-Bittorrent Clients Azureus, des FTP-Clients SmartFTP, des p2p-Clients BearShare und des ADSL-Treibers cFosSpeed veröffentlicht

Azureus Beta 31
Azureus ist ein auf Java basierender Bittorrent Client, der vor allem aufgrund seines ansprechenden und Anwenderfreulichen GUIs favorisiert, aber auch aufgrund seiner enormen Ressourcenhungrigkeit kritisiert wird.

SmartFTP 1.1.984 Beta 17
SmartFTP ist ein kostenloses FTP-Programm mit einer Reihe von nützlichen Eigentschaften. Es ermöglicht mehrere gleichzeitige Verbindungen, unterstützt SSL- und FXP-Übertragungen und ermöglicht Drag and Drop vom Windows-Explorer. Benutzer von FlashFXP und FTP-Voyager sollten sich diese Freeware-Alternative einmal ansehen.

BearShare 4.7.0 Beta 66
BearShare ist ein p2p-Filesharing-Client für das Gnutella Netzwerk. Es gibt eine Freeversion mit Spy- und Adware, sowie eine kostenpflichtige Proversion, die Spy- und Adware frei ist. Der Preis für die Pro-Version beträgt knapp 20 Euro.

cFosSpeed Beta 1.09 Build 934
cFosSpeed ist ein High-Speed ADSL Treiber, der laut Hersteller eine Erhöhung der Datendurchsatzrate durch intelligentes Management der Verbindung (Traffic-Shaping) ermöglicht.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:40 Uhr AUKEY Wlan USB Stick 2 in 1 mit Bluetooth 4.0 Empfänge 150Mbps für Windows 7 / 8 / 8.1 / 10, Ihre PC, Laptop und andere Geräte, die ohne Wireless oder Bluetooth 4.0 Funktion
AUKEY Wlan USB Stick 2 in 1 mit Bluetooth 4.0 Empfänge 150Mbps für Windows 7 / 8 / 8.1 / 10, Ihre PC, Laptop und andere Geräte, die ohne Wireless oder Bluetooth 4.0 Funktion
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,99
Ersparnis zu Amazon 25% oder 4
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden