Microsoft kündigt Internet Explorer 7 an!

Windows Heute Nachmittag berichteten wir darüber, dass Bill Gates auf der RSA Conferece 2005 in San Francisco seine Pläne im Bereich Sicherheit bekannt geben wird. Nun ist es raus: Microsoft arbeitet am Internet Explorer 7! Microsoft wurde sehr stark dafür kritisiert, dass eine neue Version des Internet Explorers erst mit der neuen Windows-Version "Longhorn" kommen soll. Die Anwender reagierten darauf und schauten sich nach Alternativen um, was den großen Erfolg des kostenlosen Browsers "Mozilla Firefox" erklärt. Doch Microsoft saß nicht tatenlos rum, sondern hat sich das Feedback der Kunden geduldig angehört.

Kurz nachdem Bill Gates vor wenigen Minuten auf der Konferenz von seinen Plänen mit dem Internet Explorer berichtete, veröffentlichte das IE-Team einige Details im IEBlog. Demnach wird es noch diesen Sommer eine erste Betaversion geben, die für Windows XP mit SP2 entwickelt wird. Vor allem die Sicherheit soll erheblich verbessert werden, wozu auch ein Pishing-Schutz gehört. Das Entwicklerteam will da weitermachen, wo die Verbesserungen im XP Service Pack 2 aufhörten. Weitere Details zu neuen Funktionen wurden nicht bekanntgegeben. Auch konkrete Termine wurden nicht genannt. Man konnte jedoch sehr deutlich herauslesen, dass sich sehr viel Zeit genommen wird und man keine überstürzte Veröffentlichung in Betracht zieht.

Lesen Sie auch: Microsofts Pläne für Spyware- und Virenschutz

Vielen Dank an jus für die schnelle Information!
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr neon schildneon schild
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
22,43
Ersparnis zu Amazon 32% oder 10,56
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!