Gestern wurde die Version 0.45b von eMule veröffentlicht. eMule ist neben eDonkey einer der ältesten Klienten für das gleichnamige eDonkey Protokoll und zählt mittlerweile zu den größten und zuverlässigsten Clients für Peer to Peer Filesharing Netzwerke (p2p).
eMule 0.45b behandelt hauptsächlich Fehler die es in die letzte Version geschafft haben, darunter ein Bug in Kad durch den eMule einfrieren konnte. Wir empfehlen allen Benutzern von 0.45a (und natürlich auch Benutzern älterer Version) zu updaten
Um die Software unter Windows 9x und ME einsetzen zu können, muss mit Microsoft Unicode-Layer für Windows 95/98/ME Systeme (MSLU) Version 1.0 die Unicode Funktionalität dieser Betriebssysteme aktiviert werden.
Lizenz: GNU General Public Licence (GPL)
Informationen: emule-project.net
Download: eMule0.45b-Installer.exe (4,2 MByte)
Vielen Dank an fazerdirk für diese Information!

Auch Unterwegs bestens informiert!




Alle Kommentare zu dieser News anzeigen