WinFuture Review: Internet über Satellit - Teil II

Internet & Webdienste In vielen Gegenden in Deutschland ist DSL Verfügbar - aber eben nur in vielen, nicht in allen. Ist dann kein lokaler Anbieter vorhanden der es einem ermöglicht z.B. über das TV-Kabelnetz eine schnelle Internetverbindung aufzubauen wird es auch schon eng. Wir haben uns einmal die Alternative "Internet über Satellit" von der Firma AstraNet angeschaut. Lesen Sie im ersten Teil alles über die Angebote, die Preise, Aufbau und Installation. Der zweite Teil behandelt die Gebiete "Erster Kontakt", "Geschwindigkeit" sowie Vor- und Nachteile der Fair Use Policy.

Viel Spaß beim lesen!

Zum ersten Teil: AstraNet - Internet über Satellit - Teil I
Zum zweiten Teil: AstraNet - Internet über Satellit - Teil II (neu)


PS: Kommentare können nur unter dem Artikel abgegeben werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:05 Uhr SKS Bluemels Edition matt B 35 27, M, 10435
SKS Bluemels Edition matt B 35 27, M, 10435
Original Amazon-Preis
25,99
Im Preisvergleich ab
5,19
Blitzangebot-Preis
23,39
Ersparnis zu Amazon 10% oder 2,60

Tipp einsenden