BetaNews: Azureus, Everest Home & AOL-Browser

Software

Heute und in den vergangenen Tagen wurde unter anderem zahlreiche neue Betaversionen des Java-Bittorrent-Clients Azureus, des System-Information-Tools Everest Home Edition und des AOL-Browsers veröffentlicht.

Azureus Beta 29 Azureus ist ein auf Java basierender Bittorrent Client, der vor allem aufgrund seines ansprechenden und Anwenderfreulichen GUIs favorisiert, aber auch aufgrund seiner enormen Ressourcenhungrigkeit kritisiert wird.

Everest Home Edition Beta 269
EVEREST Home Edition ist ein zur privaten Nutzung kostenloses, sehr gutes Systemdiagnose-, Systeminfo- und Benchmarktool zur Analyse der Hardware- und Softwarekomponenten. EVEREST ist der inoffizielle Nachfolger des bekannten AIDA32 und ist auch als kostenpflichtige PRO-Version verfügbar.

  • erkennt nun u.a. den ATI-Catalyst 5.2

AOL Browser Beta Build 68
AOL hat es geschafft, den Browser so umzugestalten, wie man ihn sich schon lange wünscht. Nämlich klein (6,6 MB), schnell, leicht anpassbar und mit vielen neuen Funktionen. Ansonsten bietet der AOL Browser all das, was ein guter Browser heutzutage bieten muss. Einen Pop-Up-Blocker, eine Favoriten-Verwaltung, umfangreiche Sicherheitsfunktionen und eine praktische Suchfunktion. Da der Browser kostenlos ist und auch keinerlei Werbung enthält, ist er uneingeschränkt für jeden zu empfehlen. Durch den sparsamen Umgang mit Ressourcen, ist der AOL Browser auch für alte Rechner zu empfehlen.

Vielen Dank an alle News-Einsender für diese Information!

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:35 Uhr Joomla! 3: Das umfassende Training - Aktuell zu Joomla! 3.4
Joomla! 3: Das umfassende Training - Aktuell zu Joomla! 3.4
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
31,99
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8

Tipp einsenden