Messenger Plus! 3.50: Custom Emotion Sounds

Software Patchou, Entwickler der Software Messenger Plus!, hat gestern ein paar Informationen über ein neues Feature in der Version 3.50 veröffentlicht. So soll die nächste Version der bekannten Erweiterung für den MSN Messenger, die im März diesen Jahres erscheinen wird, dem Anwender ermöglichen, Sounds zu verschicken. Das Custom Emotion Sounds Feature ermöglich dem Anwender dann Sounds an seine Kontake zu schicken. Dabei spielt es aber keine Rolle, ob die Sounds aus Musikdateien stammen, aus Sound Packs, die es dann im Web geben wird oder ob es eigene Aufzeichnungen sind, die zuvor mit dem Mikrofon aufgenommen wurden.

Jeder Sound wird automatisch auf 10 Sekunden gekürzt und zugleich komprimiert, damit er schnell übertragen werden kann. Das Erstellen und Bearbeiten solcher Sounds ist mithilfe des integrierten Wizards ein Kinderspiel und man muss kein Profimusiker dafür sein.

Die Version 3.50 ist derzeit lediglich für Betatester verfügbar.

Quelle: Mess.be
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden