Microsoft Small Business Accounting kommt 2006

Software Laut Karan Khanna, Product Manager für Microsofts Small Business Accounting (SBA), welches derzeit noch im Betastadium ist, setzt man die Release des Produktes, das Bestandteil einer neuen Office Edition für kleine Unternehmen werden soll, für die erste Hälfte des Jahres 2006 an. Die Release des Produktes war eigentlich für Ende 2005 geplant, wurde jedoch aus nicht genannten Gründen verschoben.

Microsoft Office Small Business Accounting (Office SBA) ist ein Buchhaltungsprodukt für kleinere Unternehmen mit bis zu 25 Mitarbeitern. Microsoft bietet zwar jetzt schon Buchhaltungssoftware für Unternehmen an, jedoch sind diese Teil von Microsoft Business Solutions und daher nur für mittlere bis große Unternehmen interessant.

Bald soll auch ein SDK (Software Development Kit) für ISVs (Independent Software Vendors) verfügbar sein, welches neben Tools auch Beispielcode enthält.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden