MSN Fundbüro in München eröffnet

Jetzt wird eine Suchmaschine, die wichtigsten Wegweiser im Internet, erstmals als Ladenkonzept Wirklichkeit: Parallel zum weltweiten Start der MSN Suche, dem neuen Suchdienst mit der Technologie von Microsoft, eröffnete am 1. Februar das Suchgeschäft "MSN Fundbüro".

Unter den Premierengäste am Eröffnungsabend waren prominente Gesichter wie "Galileo"-Wissensexperte Aiman Abdallah, MTV-VJ Anastasia Zamponis, Lifestyle-Lady und Society-Reporterin Nova Meierhenrich sowie das "taff"-Moderatorenduo Miriam Pielhau und Dominik Bachmair.

msn fundbüromsn fundbüromsn fundbüro

Fragen, suchen, finden lassen... - Das Fundbüro ist zugleich Kaffeebar und hypermoderner Tante-Emma-Laden. Die Ware, die hier kostenlos an der Ladentheke angeboten wird, kommt aus der Telefonleitung: Schnelle Antworten auf knifflige Fragen, zusammen gesucht vom freundlichen Such-Personal des Fundbüros, das über die MSN Suche alles Wissenswerte findet, was das Internet versteckt. Und dabei läuft die Stoppuhr, denn wenn nach drei Minuten keine Antwort gefunden wurde, gibt es für den Gast einen Kaffee umsonst.

"Die Hälfte der Deutschen nutzt Suchmaschinen: Suchen im Internet gehört zum täglichen Leben, wie der morgendliche Kaffee zum Frühstück. Mit dem Fundbüro wollen wir die neue MSN Suche anfassbar machen - einfach und sympathisch in Form eines eigenen Cafés, in dem den Gästen die Antworten serviert werden", erläutert Dorothee Ritz, Country Managerin MSN bei Microsoft Deutschland.

Das MSN Fundbüro ist beheimatet in der Sendlinger Straße 24, 80331 München, und ist vom 1. bis 28. Februar 2005 täglich außer sonntags von 12 bis 20 Uhr geöffnet.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!