Napster bereitet Deutschland-Start vor

Internet & Webdienste Ende dieses Jahres möchte der US-Internetmusikdienst "Napster" auch auf dem deutschen Markt seinen Service starten. Dies wurde von Napster-Manager Brad Duea auf der Musik-Technologie-Konferenz "Midemnet" in Cannes angekündigt.

Ebenso wurde vom Musiksender "MTV" angekündigt, dass man die Musikdienste im Internet ausweiten möchte. So soll noch dieses Jahr eine Plattform entwickelt werden, auf welcher dann sowohl Abo-Modelle als auch kostenpflichtige Musik-Dienste angeboten werden.

Derzeit ist jedoch noch nicht klar, ob dieser Dienst nur in den USA, oder auch in anderen Ländern starten soll, so Nick Lehman von MTV Networks USA.

Napster betreibt derzeit bereits seinen Musik-Abonnementdienst in den Vereinigten Staaten, sowie in Großbritannien.

Quelle: Futurezone

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:30 Uhr Blade Phone
Blade Phone
Original Amazon-Preis
229,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
183,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 45,80

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden