Microsoft mahnt Newsseiten ab

Microsoft Im Laufe der letzten Tage wurden viele Newsseiten auf der ganzen Welt abgemahnt. Grund dafür war eine Preview von Tom Warren (Redakteur bei Neowin.net), in welcher er Microsofts Pläne für kommende Versionen von Windows Mobile vorstellte. Alle abgemahnten Newsseiten hatten den Artikel von Neowin auch auf ihren Seiten veröffentlicht und diesen nicht entfernt, obwohl Neowin bereits ein paar Stunden später den Artikel auf Anfrage aus Redmond entfernt hatte.

Selbstverständlich sind die abgemahnten Newsseiten, viele sind sogar Teil der Microsoft Windows XP Expert Zone Featured Community, sehr entsetzt darüber und versuchen nun mit Unterstützung von Robert Scoble, das Problem anderweitg zu lösen und hoffen natürlich auch, dass Microsoft die Abmahnungen wieder zurückziehen könnte.

Quelle: Neowin.net
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden