Games: Worms 4, Splinter Cell 3, GTR uvm.

PC-Spiele Worms 4: Mayhem - Website und Screenshots Seit kurzem ist die offizielle Internetseite des nächsten Worms Teiles namens Worms 4: Mayhem online. Besucher der Seite finden dort derzeit neben Screenshots noch Informationen. Bei unseren Kollegen von Krawall.de gibt es weitere Screenshots.
Screenshots
Homepage

Brothers in Arms - Video Entwicklertagebuch
Im neusten rund 2 Minuten langen Videotagebuch stellen Gearbox Chef Randy Pitchford und der militärische Berater Colonel John Antal die Charaktere von Brothers in Arms vor. Die Downloadgröße beträgt 10,6 MB.

Splinter Cell 3 - Video Entwicklertagebuch
Auch von Splinter Cell: Chaos Theory gibt es ein Entwicklertagebuch als Video zum Download. Im ca. 35 MB großen Video werden die neuen Features vorgestellt.
Außerdem wurde ein Betatest angekündigt, bei dem alle Premium-Mitglieder von Gamespy mitmachen können. 2 Multiplayermaps werden eine Woche für die Betatester spielbar sein.

RollerCoaster Tycoon 3 - Patch
Für die Freizeitpark Simulation RollerCoaster Tycoon 3 ist ein zweiter Patch erschienen. Es stehen drei verschiedene Versionen zum Download bereit, das komplette Update, ein Update vom ersten Patch und ein Update vom ersten Betapatch.

Battlefield 2 - Screenshots
Seit gestern gibt es bei unseren Kollegen von GameSpot.com einige neue Bilder von Battlefield 2 zu bewundern. Diverse spielbare Charaktere werden vorgestellt.

World Racing 2 - Screenshots
Von der Rennsimulation World Racing 2 sind 3 neue Bilder ins Internet gestellt worden. Diese zeigen anhand eines Golf 1 das Schadensmodell des Games.

Die Siedler - Patch angekündigt
Auf der Siedler Homepage gibt es Informationen des nächsten Das Erbe der Könige Patch:
Blue Byte hat eine weitere Information zum kommenden Update verlauten lassen. Der Patch zu DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige wird unter anderem eine neue Mehrspielerkarte beinhalten.
Es handelt sich um eine große 3 gegen 3 Spieler-Map, die in einer typisch europäischen Winterlandschaft angesiedelt ist. Die Karte wird von einem großen Gebirge geteilt, wobei einige der vorhandenen Rohstoffe nur im Winter zugänglich sein werden.

GTR - FIA GT Racing Game - Hotfix erschienen
Die Entwickler SimBin haben ein weiteres Hotfix zum Rennspiel GTR veröffentlicht, welches neben dem Updaten auf Version 1.2.3.0 folgende Änderungen mit sich bringt:

Periodische Server Abstürze - Einige Server-Administratoren haben ein Problem gemeldet, wo der Server aussieht als würde er laufen, aber nicht auf Client-verbindungen reagierte.

Bandweitenverbrauch optimiert - Es wurden mehrere Optimierungen implementiert, die die Verbindungsstabilität und die Synchronisation verbessern.

Client/Client Ping Anzeige (Verbindungsverzögerung) - Damit ist die Zahl gemeint, die neben dem Spielernamen angezeigt wird wenn die option für die Fahzeugmarkierung (default TAB Taste) aktiviert ist. Diese Nummer zeigt die Verzögerung (in Millisekunden) zwischen dir und den anderen Spielern. In früheren Versionen wurde diese Zahl oft nicht genau oder auch gar nicht angezeigt. Dies ist nun behoben.

Monitor Sektionszeiten - Die Zwischenzeitenanzeige im Garagenmenü, die die besten Sektorzeiten des Rennens anzeigt hat nicht korrekt funktioniert. Jetzt werden die korrekten Zeiten angezeigt.

Verbesserungen eingeschlossen aus Hotfix 1.2.1.0:

Live Reporter - Einige Kunden berichteten, dass der Live Reporter nicht das eingestellte Intervall beachtete, sondern zu jeder Berechnung einen Export absolvierte. Dies verursachte eine große Menge von schnellen Reports, die den Server zu merklichen Performance-Einbussen zwang.

Veränderter Inhalt - Ein Spieler, der ein verändertes Auto benutzte, konnte einen dedizierten Server zum Absturz bringen.

Zu beachten ist noch, dass alte Spielstände nach dem Updaten nicht mehr verwendet werden können. Das Update kann auf die Versionen 1.2.0.0 und 1.2.1.0 installiert werden.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr CyberLink PowerDVD 16 Pro
CyberLink PowerDVD 16 Pro
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
44,90
Blitzangebot-Preis
38,99
Ersparnis zu Amazon 22% oder 11

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden