Games: Sims 2, City of Heroes, Scrapland u.m.

PC-Spiele Die Sims 2 - Neuer Patch released! Der Spielegigant EA Games hat heute einen weiteren Patch für das Spiel Die Sims 2 zur Verfügung gestellt. Der Patch ist ca. 17 MB groß und fixt einige Bugs und auch Probleme mit heruntergeladenen Dingen sollen nun beseitigt worden sein.

Patch: Sims 2

City of Heroes - Releasedatum und Preise
Publisher NCsoft bestätigt heute den Release und die monatlichen Kosten für ihr Multiplayer-Action-Game City of Heroes. Den europaweiten Releasezeitpunkt der bereits mit mehreren Awards ausgezeichneten Superhelden-Action City of Heroes bestätigt NCsoft für den 04. Februar. In Deutschland wird City of Heroes über flashpoint distribuiert und für 39.95 € erhältlich sein. Für die europäische Community bietet NCsoft eine City of Heroes Deluxe Edition an, die zahlreiches Bonusmaterial enthält: Alle bisherigen CoH-Updates (1-3) liegen dieser Sammlerbox ebenso bei wie ein 88 Seiten starker Comic und zahlreiche Ingame-Goodies. Die monatliche Grundgebühr für das Spiel wird in Deutschland 12,95 € betragen.

Armies of Exigo - Patch released!
Für das Fantasy-Strategiespiel Armies of Exigo wurde heute von EA Games ein weiterer Patch zum Download freigegeben. Dieser updatet das Spiel auf Version 1.3 und ist 46,9 MB groß. Der Patch behebt einige Bugs und verbessert das Spielgeschehen. Für weitere Infos, lesen Sie am besten einfach den kompletten Changelog.

Patch: Armies of Exigo

EA: NHL, NFL, NBA - Ladder gestartet
Electronic Arts erweitert sein American Sports Online - Portal um je eine Ladder für die drei Spiele NHL 2005, NBA Live 2005 und MADDEN NFL 2005. Die Ladders stellen Ranglisten der erfolgreichsten aktiven Spieler dar. Die Anmeldung für die Ladder ist kostenlos und ab sofort möglich. Mit Hilfe eines einfachen Systems kann der Spieler jederzeit einen beliebigen Teilnehmer der Rangliste zu einem Spiel herausfordern. Bei einem Sieg erhält der Spieler eine durch den Rang des Gegners festgelegte Punktezahl und kann sich somit durch erfolgreiche Partien bis an die Spitze der Rangliste kämpfen.

Durch diese Funktionalität bietet Electronic Arts den deutschen Fans von American Sports Games zum ersten Mal offizielle tagesaktuelle Ranglisten. Jeder Online-Spieler kann an der Ladder teilnehmen und sich in seiner Lieblingssportart mit anderen messen. Die ebenfalls auf American Sports Online angebotenen Turniere mit festem Spielplan bleiben weiterhin bestehen.

Die drei Spieler, die am 31.07.2005 jeweils den Spitzenplatz der drei Ranglisten belegen, lädt Electronic Arts zur Games Convention 2005 nach Leipzig ein. Neben dem Besuch der Games Convention werden die Gewinner dort die neueste Version ihrer Lieblingsspiele antesten können.

Scrapland - Lust auf ein weiteres Video?
Der Countdown läuft: American Mc Gees Scrapland (XBox und PC Version) hat den Gold-Status erreicht und ist bereits in das Presswerk gewandert. Damit steht dem Release des Deep Silver Titels am 4. Februar 2005 nichts mehr im Wege. Außerdem ist das dritte Video zu Scrapland heute online gegangen. Unter der neuen deutschen Website können Sie sich das Video herunterlanden. Zusätzlich finden Sie viele Infos zu den einzelnen Charakteren sowie Screens und noch vieles mehr.

Video: Scrapland
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden