Es ist so weit: CES 2005 startet am Mittwoch

CES Es ist die größte und wohl wichtigste Messe für US-amerikanische, aber auch internationale, Technologieunternehmen. Diesen Mittwoch startet am späten Abend in Las Vegas (Nevada, USA) die Consumer Electronics Show (CES) 2005. Die Veranstalter rechnen mit vielen Hunderttausend Besuchern, die sich für Computer und auch für elektronische Geräte für den Haushalt interessieren.

Derzeit rechnet man damit, dass Digital Media, High-Definition Television (HDTV), Home Theater, Home Networking, Smart Phones, Video Games und kabellose Technologien die Messe dominieren werden.

Die CES 2005 startet mit einer Ansprache von Microsoft-Gründer und Chief Software Architect Bill Gates. Seine Ansprache wird sich wohl auf die home-oriented Technologies, also Technologien, wie Media Center Edition, Media Center Extender und auch die Xbox, konzentrieren. Es wird auch schon spekuliert, dass Gates die nächste Version der Xbox vorstellt und noch genaueres über Microsoft's Pläne bezüglich Digital Rights management (DRM) bekannt gibt.

Diese CES 2005 ist für die ganze Technologiewelt von großer Bedeutung, da sich dort schon die ersten Technologietrends für das Jahr anzeigen werden.

Quelle: Paul Thurrott (WinInformant)
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!