Premiere: Spiele der Fußball-WM 2006 in HDTV

Der Pay-TV-Sender Premiere hat angekündigt, alle Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in HDTV (High Definition Televison) auszustrahlen. Dazu erwarb Premiere die Rechte von der Schweizer Sportrechte- Agentur Infront, die dafür 25 Millionen Euro sehen wollte.

Die passenden Endgeräte kündigte Premiere für das Weihnachtsgeschäft 2005 an. Wie viel diese Zusatzleistung kosten wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden