Games: Sudden Strike 3, Söldner, Mafia 2 u.v.m.

PC-Spiele The Punisher: Demo released Heute hat THQ die Demo zum Action-Game The Punisher released. In der Probierversion wartet ein Intro sowie ein spielbares Level auf Sie. Jedoch erwartet Sie ein 211 Megabyte grosser Download. Da es durchaus möglich ist, dass die Server überlastet sind, haben wir für Sie eine kleine Mirror-Liste zusammengestellt.

Demo: The Punisher

Pyro Tycoon - Feuriger Screensaver
Publisher Novitas bereitet allen Feuerwerks-Fans bereits jetzt eine vorzeitige Weihnachtsüberraschung. Mit dem offiziellen Screensaver zur Wirtschaftssimulation Pyro Tycoon spendiert das Braunschweiger Unternehmen ein kostenloses Download-Feature: Virtuelles Zündelvergnügen für alle Hobby-Pyrotechniker.

Es gilt schnell zuzugreifen, denn der farbenfrohe Bildschirmspaß ist nur bis zum 15. Januar 2005 auf der offiziellen Webseite zum Spiel erhältlich. Mit breiter Palette individueller Planungsmöglichkeiten vollführen User bis zu sechs eigene Feuerwerke. Dabei übernehmen sie selbständig die Gestaltung und ordnen den Effekt-Ablauf ihrer explosiven Choreographie. An ihren Rechnern entspannen PCler bei einem bunten Spektakel, das beste Jahreswechsel-Atmosphäre bietet.

Screensaver: Pyro Tycoon

Illusion Softworks - Hinweise zu Vietcong 2 und Mafia 2
Zwar wurde schon vor einigen Monaten bestätigt, dass an einem zweiten Teil von Mafia gearbeitet wird, doch heute wurde es nochmals erleutert. Ausserdem kam ein neuer Vietcong-Teil zur Sprache, über welchen auch schon Gerüchte laut wurden! Dies in einem Interview mit Petr Vochozka, seinerseits Gründer von Entwickler Illusion Softworks. Ausserdem kamen zwei weitere Spiele zur Sprache, Namen wurden allerdings nicht genannt. Jedoch sollen diese nicht von Take 2 vertrieben werden.

Interview: Illusion Softworks

Vivendi Universal - Saftige Geldstrafen für Konzern und Ex-Chef
Dass Vivendi Universal vor noch nicht allzu langer Zeit in den Clinch mit Valve bezüglich Half-Life 2 kam, ist schon länger bekannt. Doch nun wurde die Strafe vom Gericht verkündet, auch Ex-Chef Jean-Marie Messier wurde zur Kasse gebeten.

So darf Vivendi Universal nun eine Million Euro auf den Tisch legen. Über die Strafe Messiers wurde noch nichts genaueres verraten. Messier habe zwischen Oktober 2000 und April 2002 Öffentlichkeit und Investoren über die Finanzlage des Medienimperiums getäuscht, hieß es zum Abschluss einer 15-monatigen Untersuchung der Behörde. Er habe absichtlich falsche Informationen über die Schuldenentwicklung des Unternehmens veröffentlicht., so die Tagesschau in ihrem Bericht über den Fall.

Der Anwalt von Jean-Marie Messier wird gegen das Urteil Widerspruch einlegen. Dem Ex-Chef von Vivendi Universal wird ausserdem zur Last gelegt, dass er unter anderem Kursmanipulationen betrieb, falsche Informationen verbreitete und zahlreiche Dinge unterschlug.

Quelle: Tagesschau

Sudden Strike 3: Arms for Victory - Interview und Screenies
Im Zuge eines Interviews veröffentlichten die Kollegen von Filefront neben neuen Infos, auch neue Screenshots zum Strategie-Spiel. Im Interview sprachen die Entwickler von Fireglow Games über den Multiplayer-Modus, die Grafik u.v.m. in Sudden Strike 3: Arms for Victory. Fans sollten unbedingt unserem Link folgen. Die Screenshots zeigen Ihnen hingegen spannende 3D-Schlachten.

Screenshots: Sudden Strike 3

Söldner - Add-on: Beta Test
Wie der Publisher Jowood auf der offiziellen Söldner Secret Wars mitgeteilt hat, werden die Anmeldungen für die Closed Beta des Ad-ons seit heute entgegengenommen! Wenn Sie über 18 Jahre sind und mindestens einen PC mit einem 2 GHz Prozessor, 512 MByte RAM und mindestens einer Geforce 3 besitzen, dann können Sie sich hier bewerben!

Quelle: Gamesfire

VUD: Halo 2 und Rome: Total War - Die Topseller schlechthin
Rome: Total War und Halo 2 haben anscheinend voll und ganz den Geschmack der Gamer getroffen, wie könnte man sich sonst den grossen Verkaufserfolg vorstellen? Denn heute gab der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) bekannt, dass sich Halo 2 und Rome: Total War über 100.000 mal verkauft haben. Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden