Kommt bald ein Blogging-Service von MSN?

Wirtschaft & Firmen Microsoft Watch will erfahren haben, dass die MSN Division demnächst das Geheimnis um den Blogging- Service MSN Spaces enthüllen wird. Wie es aussieht, will man mit MSN Spaces mit anderen Blogging-Services, wie Blogger, Blog*Spot und TypePad konkurrieren. Außerdem soll Microsoft angeblich planen, mit MSN Spaces auch eine Plattform zum Tauschen von Fotos bzw. ganzen Fotoalben, sowie zum Tauschen von Musikabspiellisten, aufzubauen.

Einige Betatester des neuen MSN Messenger 7, der derzeit in der Betaphase ist und im August nächsten Jahres verfügbar sein wird, wollen erfahren haben, dass man mit Hilfe des Messengers direkt Einträge in seinem Blog erstellen kann.

Im August diesen Jahres hatte MSN eine Betaversion seines Blogging-Service MSN Spaces in Japan freigegeben. Derzeit wollte sich jedoch niemand bei Microsoft dazu äußern, ob MSN Spaces zu einem späteren Zeitpunkt auch in anderen Ländern angeboten wird. Die Zeichen dafür stehen allerdings nicht so schlecht, denn Mitarbeiter von MSN ließen verlauten, dass man das Betaprogramm von MSN Spaces, das derzeit in Japan läuft, nicht als Betaprogramm, sondern viel mehr als Einführungstest sieht.



Quelle: Microsoft Watch
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:30 Uhr Canton Chrono 509 DC Standlautsprecher (160/320 Watt)
Canton Chrono 509 DC Standlautsprecher (160/320 Watt)
Original Amazon-Preis
419
Im Preisvergleich ab
419
Blitzangebot-Preis
349
Ersparnis zu Amazon 17% oder 70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden