London bekommt Musik-Download-Automaten

Internet & Webdienste Ab nächsten Monat wird London die weltweit erste Stadt sein, in der es Musik-Download-Automaten geben wird. Wie Yahoo! News berichtet, soll es dann in der britischen Hauptstadt möglich sein, Musik für Mobiltelefone und MP3-Player zu beziehen. Die Idee dieser Automaten war entstanden, nachdem die Verkaufszahlen von CDs unaufhaltsam sinken und Musikshops im Internet auch noch nicht den erhofften Umsatz bringen.

An den Automaten kann man dan ein Musikstück für ein Pound kaufen. Die Initiatoren wollen bis zu zwei Millionen Musikstücke anbieten.

Die ersten zwei Automaten sollen an den U-Bahn Stationen "Waterloo" und "King's Cross" aufgestellt werden. Jedoch wollen die Betreiber bis zu 20.000 Automaten an Geschäften in belebten Straßen, an U-Bahn Stationen und Pubs bis Ende 2005 aufstellen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Cubot HAFURY UMAX 3G WCDMA 6,0 Zoll Smartphone Android 7.0 2GB RAM + 16GB ROM Quad Core 5MP + 13MP Dual Kameras 4500mAh mit LED Benachrichtigung Dual SIM,Ohne Vertrag
Cubot HAFURY UMAX 3G WCDMA 6,0 Zoll Smartphone Android 7.0 2GB RAM + 16GB ROM Quad Core 5MP + 13MP Dual Kameras 4500mAh mit LED Benachrichtigung Dual SIM,Ohne Vertrag
Original Amazon-Preis
99,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
84,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 15
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden