Zeitumstellung: eBay erstattet Gebühren zurück

Internet & Webdienste Am Wochenende wurden in Deutschland die Uhren um eine Stunde zurückgestellt. Diese Umstellung klappte auch bei eBay problemlos - zumindest augenscheinlich. Auktionen die zwischen 10 Uhr und 11 Uhr beendet sein sollten, waren plötzlich schon zwischen 9 Uhr und 10 Uhr beendet. Das Problem lag bei der eBay-Zentrale in San José. Als dort die Uhren von Samstag auf Sonntag umsprangen, kam es zu Problemen. Da dieses Problem besonders für Verkäufer sehr ärgerlich ist (der Preis wird erst in den letzten Minuten in die Höhe getrieben), erstattet eBay nun die Gebühren für diese Auktionen zurück. Immerhin ein kleines Trostpflaster für die Verkäufer...
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden