eBay scheitert an Winterzeit-Umstellung

Internet & Webdienste Heute Nacht hat es beim Online-Auktionshaus eBay eine Panne bei der Zeitumstellung auf Winterzeit gegeben. So warteten zahlreiche Kunden vergeblich auf die Bestätigung ihres Zuschlages, wie aus einigen Foren berichtet wird.

"Schon wieder wurden wir als Kunden um eine Stunde betrogen, da etliche Auktionen zu früh ausliefen", so ein verzweifelter Bieter. Für eine Stellungnahme war bei eBay bis jetzt noch niemand bereit. Auch geht aus den Foren hervor, dass Käufer, welche kurz vor Ende der Auktion mitbieten wollten feststellen mussten, dass bereits ein anderer Bieter den Zuschlag erhalten hatte.

Der Fehler bei der Zeitumstellung erinnert auch an eine ähnliche Panne, die bereits bei der Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit im März stattgefunden hatte.

Quelle: Futurezone

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:59Zurück in die Vergangenheit (Die komplette Serie) [22 DVDs] [Limited Edition]Zurück in die Vergangenheit (Die komplette Serie) [22 DVDs] [Limited Edition]
Original Amazon-Preis
109,85
Blitzangebot-Preis
94,97
Ersparnis 14% oder 14,88

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden