Games: GTA San Andreas, Men of Valor uvm.

PC-Spiele

Medal of Honor: Pacific Assault - Gold Status
EA Games hat gestern verkündet, dass der nächste Teil der Medal of Honor Reihe mit dem Untertitel und gleichzeitigem Spieleschauplatz Pacific Assault nun den Gold Status erreicht hat. Somit sollte das Spiel bei uns am 19. November in den Handel kommen.
Angeblich soll außerdem eine Director's Cut Edition veröffentlicht werden, die eine DVD mit viel Zusatzmaterial enthält.

Counter-Strike: Source - Update und mehr Maps
Nachdem sich viele User in den Comments der Update News bei CSNation.net über die wenigen offiziellen Maps, die bei Counter-Strike: Source dabei sind, beschwert haben, äußerte sich dazu Erik Johnson von Valve und gab bekannt, dass derzeit an einigen klassischen Maps gearbeitet wird, im Moment an der Map de_prodigy. Außerdem werden 2 Player Models geändert. Das Map- und Player Model Update soll im Dezember folgen.
Des Weiteren ist gestern ein weiteres CS: Source Update erschienen, welches folgende Dinge fixed:
Fixed server reliable buffer overflow errors
Fixed BroadcastMessage:Reliable Broadcast overflow issue

GTA San Andreas - Screenshots und Movies
Es sind wieder mal viele neue Screenshots und Videos vom kommenden Grand Theft Auto Titel aufgetaucht. In einem Video ist die komplette erste Mission zu sehen, nebenbei noch viele Cutscenes und InGame Szenen. Für Fans also viel neues Material, welches die Wartezeit hoffentlich etwas verkürzt. Die PlayStation 2 Version kommt diesen Freitag in den Handel, der Erscheinungstermin der PC Version ist noch unbekannt.

1. Mission Movie
Videos
Screenshots & Movies

Clever & Smart - Gold Status
Das Adventure der beiden Kult Comicfiguren Clever & Smart hat mittlerweile den Gold Status erreicht und soll am 8. November bei uns in die Läden kommen. Fans finden schon mal das Intro Video auf der offiziellen Internetseite zum Download.

Men of Valor - Video
Bei unseren Kollegen von 3DGamers.com steht ein neues Movie vom Vietnam Shooter Men of Valor zum Download bereit. Das ca. 4,2 MB bzw. 15,7 MB große Video liegt in zwei verschiedenen Auflösungen vor und zeigt rund 2 Minuten lang InGame Szenen sowie Zwischensequenzen. Der QuickTime Player wird zum Betrachen benötigt. Der QuickTime Alternative Player oder der Original QuickTime Player wird zum Anschauen benötigt.

Brothers in Arms - Doch kein Nachfolger!
Noch nicht mal Brothers in Arms selber ist veröffentlicht, schon ist ein Nachfolger angekündigt worden: Der militärische Berater der Entwickler, Colonel John Antal, hat unseren Kollegen von CVG berichtet, dass Gearbox bereits am Nachfolger arbeitet.
Wahrscheinliche Szenarien sollen Operation Market Garden und The Battle of the Bulge sein und die Story soll sich hauptsächlich um die erfundene Figur Sgt. Matt Baker drehen.

*Update*
Der Chef von Gearbox, Randy Pitchford, hat in einem Statement verkündet, dass das Entwicklerteam derzeit keine Ressourcen für einen zweiten Teil hat und sich das Team zuerst den ersten Teil fertig stellen will.

Danke an newbasti für den Hinweis

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden