Mozilla Firefox 1.0 RC - Download Inside

Software Die Mozilla Foundation hat heute nacht den ersten Release Candidate des Browsers Mozilla Firefox veröffentlicht. Eigentlich sollte dieser schon vor mehr als einer Woche kommen, wurde aber aufgrund einiger nerviger Bugs immer weiter nach hinten verschoben. Die Verzögerung soll sich auf das Release der finalen Version am 9. November nicht auswirken. Es befinden sich noch 15 Bugs in der Warteschlange, die Mozilla Firefox 1.0 blocken. Sechs weitere Bugs könnte noch auf diese Liste kommen.

Im Vergleich zur Preview Version hat der RC nur Bug Fixes erfahren - dafür aber einige hundert. Außerdem dürfte für viele User jetzt die Tabbed Browsing Extension überflüssig sein, da der Browser standardmäßig mehr Optionen dafür mitbringt.

Downloads:
  • Mozilla Firefox 1.0 RC1 (Englisch, Installer)
  • Mozilla Firefox 1.0 RC1 (Englisch, Zip-Archiv)

    Die deutsche Version wird wahrscheinlich schon sehr bald folgen.
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren63
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
    F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
    Original Amazon-Preis
    22,99
    Im Preisvergleich ab
    22,99
    Blitzangebot-Preis
    18,48
    Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

    WinFuture Mobil

    WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
    Nachrichten und Kommentare auf
    dem Smartphone lesen.

    Folgt uns auf Twitter

    WinFuture bei Twitter

    Interessante Artikel & Testberichte

    WinFuture wird gehostet von Artfiles

    Tipp einsenden