Windows XP Release 2 angekündigt

Windows Wenn Sie dachten, dass das Service Pack 2 das letzte große Update für Windows XP war, so täuschen Sie sich. Gestern sprach Steve Ballmer, CEO von Microsoft, beim Gartner Symposium in Orlando, und gab bekannt, dass eine Reihe von Aktualisierungen für Windows XP derzeit in der Entwicklung sind, von denen einige ein Teil des "Release 2" von Windows XP sein werden. Jedoch gab Ballmer weder bekannt, wann R2 verfügbar sein wird oder was R2 beinhaltet. Er gab noch nicht mal einen Zeitraum für das Erscheinen von R2 an.

Auch wenn einige noch davon aus gehen, das es sich bei R2 nur um eine weitere Verbesserung von "XP Reloaded" handelt, so sieht es eher danach aus, als wenn R2 was komplett anderes ist. Denn Microsoft gab bekannt, dass "XP Reloaded" nichts anderes sei, als eine interne Bezeichnung für eine Reihe an Updates, die im Herbst bzw. Winter dieses Jahres kamen bzw. kommen werden: Service Pack 2, Windows Media Player 10, Media Center Edition 2005, Tablet PC Edition 2005 sowie weitere, kleinere Updates.

Quelle: Arc Technica

Vielen Dank an Stefan Raduenz für diese News!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren55
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden