Deutsche Sprachdatei für Ad-Aware SE erschienen

Für das beliebte Anti-Spionage-Programm "Ad-Aware SE", welches bisher nur in englischer Sprache erhältlich war, ist nun auch eine deutsche Sprachversion veröffentlicht worden. Mit Hilfe dieser Sprachdatei, werden alle Menüpunkte eingedeutscht.

Neben der deutschen Sprache, kann man bei der Installation auch noch folgende Sprachen auswählen: Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch und Schwedisch.

Die Sprachdatei kann man sich direkt bei Lavasoft herunterladen. Dazu einfach hier klicken: Sprachdatei

Vielen Dank an "iDIOT" für das Einsenden dieser News!

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Generalüberholte Notebooks
Generalüberholte Notebooks
Original Amazon-Preis
317,70
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
249,00
Ersparnis zu Amazon 22% oder 68,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden